Willkommen auf unserer Internetseite!

Lesen Sie, was es Neues und Interessantes gibt ...

Aktuelle Termine finden sich auch unter "Termine".....

Wichtige Information



Gerade hatte es sich eingespielt: Wir durften unter Beachtung der Abstand- und Hygieneregeln unser Vereinsheim wieder nutzen! Der Schießbetrieb fand wieder statt.

Nun ist aber erst einmal wieder alles geschlossen.
Bis Ende November dürfen wir unseren Sport nicht ausüben,
das Vereinshaus bleibt - zunächst bis Ende November - geschlossen!


Wir hoffen sehr, dass wir im Dezember erneut starten dürfen.

Bleibt gesund! Wir sehen uns,

Der Vorstand


Wir waren dabei !

In diesem Jahr ist im Schützenwesen vieles anders als in den vergangenen Jahren. Trainings mussten ausfallen, Zusammenkünfte waren nicht erlaubt, Schützenfeste wurden abgesagt, es gab auch im KSV Achim keine Rundenwettkämpfe und Landes- und Deutsche Meisterschaft fanden ebenfalls nicht statt.

Der Deutsche Schützenbund hat als "kleine Alternative" in den vergangenen Wochen einen Fernwettkampf "Meisterschütze 2020 #DuUndDeinVerein# in verschiedenen Disziplinen durchgeführt.

Wir waren dabei und haben Luftpistole Auflage /Senioren und Luftgewehr Auflage / Senioren geschossen. Fünf Schützen und eine Schützin unseres OSK haben teilgenommen und damit als einzige den KSV Achim vertreten!







 


 

 

 

 

 

 

 


 


 

 

 


 
E-Mail
Infos