Herbstschießen 2022https://strato-editor.com/.cm4all/uproc.php/0/Bilder/Herbstschie%C3%9Fen%202022/.IMG_0472-2.jpg/picture-400?_=1842dca9cc9

Am 29. Oktober haben wir wieder unser Herbstschießen durchgeführt. Wir waren eine kleine, aber lustige Runde, die nicht nur mit dem KK-Gewehr um die Platzierungen auf der Preisscheibe gerungen hat, auch die "Mettwurstscheibe" kam wieder gut an.

Die Herbstmeisterwürde war das Ziel des Nachmittags, es wurde mit viel Ehrgeiz auf die Scheibe geschossen.

Wer nicht auf dem Stand war, konnte bei Kaffee und Kuchen interessante Gespräche führen. Nach der Proklamation des Herbstmeisters klang der Tag mit einem gemeinsamen Essen aus. alle Kuchen und auch die abendliche Suppe wurden selbst gebacken bzw. gekocht und fanden großen Anklang bei den Schützen und Schützendamen.

Herbstmeister 2022 wurde

Hans-Wilhelm Wahlers


Auf den zweiten Platz ("Vize") kam unser Schießsportleiter Michael Hinrichs.

Preisscheibe KK
Nachfolgend sind die ersten zehn Platzierungen aufgeführt.

1. Platz

Hans-Wilhelm Wahlers

275,5

2. Platz

Jochen Spieler

322,3

3. Platz

Werner Bahrenburg

549,5

4. Platz

Marion Brünner

644,5

5. Platz

Michael Hinrichs

817,7

6. Platz

Dieter Clausen

830,1

7. Platz

Claus Dieter Schonvogel

880,8

8. Platz

Karl Heinz Just

1.070,9

9. Platz

Hans Jürgens

1.072,0

10. Platz

Hermann Feldkirch

1.336,5

Ein herzlicher Glückwunsch für alle!

Und ein Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, dass der Nachmittag / Abend so "rund" stattfinden konnte !





 
E-Mail
Infos